Marathon, Triathlon, Staffel-Cup

Sassenberger Triathlon
Sparda Münster City Triathlon

Die DLRG OG Warendorf unterstützt bei der Absicherung

Der Sommer 2022 war sehr sportlich. Nach langer Coronapause konnten viele Läufer:innen, Radfahrer:innen, Schwimmer:innen und Trathlet:innen wieder Wettkampfluft schnuppern. Vielleicht haben auch einige von euch dieses Jahr an einem Triathlon oder Marathon teilgenommen.

Die Ortsgruppe der DLRG Warendorf unterstützte dabei andere Ortsgruppen und sorgte mit dafür, dass die Wettkämpfe sicher verlaufen konnten.

• Am 26.06.2022 waren unsere Aktiven beim Sparda Münster City Triathlon als Strömungsretter im Einsatz und unterstützten den DLRG Bezirk Münster bei der Sicherheit.
  • Am 07.08.2022 fand nach zweijähriger Pause wieder der Sassenberger Triathlon statt. Unsere Rettungsschwimmer:innen, Taucher:innen und Bootsführer:innen der DLRG Warendorf waren im Einsatz und unterstützten die DLRG Sassenberg tatkräftig
  • Am 13.08.2022 waren unsere Aktiven beim Volksbank-Bever-Lauf in Ostbevern im Einsatz und halfen dem DRK Ostbevern bei den Sicherheitsmaßnahmen