Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training

Der Nikolaus zu Besuch beim Training

Veröffentlicht: 11.12.2023
Autor: Theresa König

Wir verabschieden uns in die Winterpause

Auch in diesem Jahr beehrte uns wieder der Nikolaus beim  Freitagstraining und hielt löbliche und rügende Worte bereit, die ihm seine Engel in seinem goldenen Buch hinterließen. Ein Glück, dass der Nikolaus überwiegend Schokoladenweihnachtsmänner anstatt Rentierkacke verteilte.

Es war wie immer ein spannender Abend mit dem Nikolaus, alias Sockenkönig Christof Huil, der uns wieder viel Freude bereitet hat.

Wir verabschieden uns damit in die Winterpause. Das Training beginnt wieder ab dem 08. Januar 2024.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Advents-und Weihnachtszeit und freuen uns darauf alle Schwimmerinnen und Schwimmer im nächsten Jahr wiederzusehen. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.