Artikelansicht

04.03.2018 Sonntag Wettkampfteam in Lippstadt

Am Samstag dem 03.03.2018 fuhren die Wettkampfschwimmer der DLRG Warendorf nach Lippstadt, um dort am alljährlichem Vergleichswettkampf teilzunehmen. 
Die weibliche Mannschaft in der Altersklasse 15 bis 16 kletterte im letzten Lauf noch auf das Treppchen und erreichten den 3. Platz. 
In der Altersklasse Offen männlich ist das Team trotz Krankheitsausfällen vorne mitgeschwommen. Hierbei ist es zu einem Zweikampf um den 1. Platz gekommen. Mit einer hauchdünnen Führung gingen die Schwimmer der AK Offen in den letzten Lauf und mussten sich in diesem Lauf ganz knapp geschlagen geben. 
Somit erreichten sie mit einem mit dem bloßen Auge nicht zu erkennenden Abstand hinter dem diesjährigem Sieger den 2. Platz.

Von: Marcel Homölle

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Marcel Homölle:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden