Artikelansicht

E-Mail an DLRG-Warendorf Öffentlichkeitsarbeit:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

10.04.2017 Montag DLRG Jugend unterstützt den Osterhasen

Am gestrigen Sonntag (09.04.17) bemalten über 20 unserer jungen DLRGler fast 200 (!) Ostereier. Gemeinsam mit 9 Betreuern gelang es der Jugend nun schon zweiten Mal, in diesem Jahr, den Kindern der Ortsgruppe eine Jugendaktion, außerhalb des wöchentlichen Schwimmtrainings, anzubieten.

Voller Vorfreude auf den Osterhasen bemalten die Kinder die Ostereier mit entsprechenden Motiven. Sogar DLRG gerechte Motive spiegelten sich, in Form von Tauchern und Schwimmern, wieder. Als weitere Motive wählten die Kinder die allseits bekannten Minions. Selbstverständlich kam auch der Osterhase selber nicht zu kurz.

Sichtlich begeistert genossen die Kinder den schönen Frühlingstag, welcher im gemeinsamen Spielen unter freiem Himmel endete. Mit Stolz nahmen die Kinder ihre bemalten Ostereier mit nach Hause.

Selbstverständlich war dies nicht die letzte Aktion der DLRG Jugend Warendorf. Es werden im Laufe des Jahres noch viele weitere Aktionen folgen.
Dazu gehört auch das Landesjugendtreffen unter dem diesjährigen Motto "Die drei Fragezeichen".

 

Von: DLRG-Warendorf Öffentlichkeitsarbeit

zurück zur News-Übersicht