Artikelansicht

31.05.2020 Sonntag  +++ Termin der Jahreshauptversammlung am 7.6.2020 noch nicht gesichert +++

Liebe Mitglieder, leider ist es derzeit noch nicht möglich eine gesicherte Aussage zum stattfinden der Jahreshauptversammlung am 7.6.2020 zu tätigen. Derzeit finden noch Gespräche mit den zuständigen Behörden statt. Wir sind gewillt die Veranstaltung durchzuführen. Von Ehrungen müssen wir in diesem Jahr aber leider absehen.

Kategorie(n)
Information

Von: Mike Nagel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Mike Nagel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden