Artikelansicht

15.03.2020 Sonntag  +++ Absage von Veranstaltungen und Schwimmtraining wegen SARS-CoV-2 (Corona-Virus) +++

Liebe Mitglieder,

aufgrund der derzeitigen Entwicklung von SARS-CoV-2, auch Corona-Virus genannt, hat der Vorstand beschlossen, dass mit sofortiger Wirkung sämtliche Veranstaltungen der DLRG OG Warendorf e.V. bis auf weiteres abgesagt bzw. verschoben werden. Dies betrifft alle Veranstaltungen!

Wir sehen dieses als notwendige Schutzmaßnahme an um unsere Mitglieder als Überträger für Risokogruppen so weit es möglich ist einzuschränken und  versuchen damit die von der Bundesregierung empholenen sozialen Kontakte auf ein minimum zu reduzieren. Hiermit kommen wir unserer Pflicht  als Hilfeleistungsunternehmen nach und leisten den nötigen Beitrag zur verringerung der Ausbreitungsgeschwindigkeit dieses Viruses.

Eine kontinuierliche Einschätzung der Lage findet in Verbindung mit den betroffenden Behörden statt und wir informiren an dieser Stelle über Neuigkeiten der DLRG OG Warendorf so wie wir neue Erkenntnisse haben.

Der Vorstand  DLRG Warendorf e.V.

Kategorie(n)

Von: Mike Nagel

E-Mail an Mike Nagel:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden